Team

Philomina Chukwuma, Kita-Leitung (Bild folgt)

"Die Arbeit mit Kindern ist eine Inspiration und eine Bereicherung für mich. Mit ihnen zusammen zu sein, sie zu beobachten, ständig neues dazu zu lernen und ausprobieren, macht meinen Beruf zu dem spannensten der Welt. Es macht mir grosse Freude Kinder lachen zu sehen und ihnen Trost zu spenden. Als Pädagogische Leitung möchte ich den Kindern einen Ort schaffen, wo sie sich geborgen und sicher fühlen können."

Sandra Tanner, Fachfrau Betreuung, Gruppenleitung Little Butterflies (Bild folgt)

"Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen fasziniert und bereichert mich jeden Tag von neuem. Ihnen eine professionelle und liebevolle Betreuung bieten, individuelle Entwicklung fördern, gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen sowie soziale Gemeinschaft leben, all dies erfreut mich an meiner sinnvollen Arbeit. Das Wohl der Kinder und der Eltern liegen mir am Herzen. Kinder sind wie Blumen, man muss sich zu ihnen niederbeugen, wenn man sie erkennen will. "

Anna Stehrenberger, Miterzieherin (Bild folgt)

"Growing up in a big family with three younger siblings, I have always loved being with children, and watching them grow and develop as individuals. I am passionate about supporting children to achieve their own potential in a safe and happy environment".