Die Kita am See

Die Kindertagesstätte Kita am See ist eine bilinguale und privat geführte Kita direkt am herrlichen Zürichsee in Altendorf. In den lichtdurchfluteten, modernen und liebevoll eingerichteten Räumen mit Blick auf den Zürichsee bieten wir durch unser liebevolles Team eine familienergänzende Betreuung an, wo sich Kinder behütet, verstanden und wohl fühlen.

Die Kita am See

«Excellent international
and bilingual Kita»

Phil H

«Sehr sympathische und liebevolle Betreuung, tolle Räumlichkeiten und viele Aktivitäten werden angeboten.»

Simone

«Sehr gute, kinderfreundliche und verantwortungsvolle Kita nach Montessori Grundsätzen. Zusätzliches Pro: Zweisprachig!»

Patrick L.

Was Eltern über uns sagen

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden?

Klicken Sie den Button um mehr zu erfahren.

Kita am See
Zürcherstr. 37e,